Häufige Fragen
Der Versand ist völlig kostenlos.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, rechnen wir mit einer Bearbeitungszeit von 1-3 Arbeitstagen (Verzögerungen ausgeschlossen). Danach dauert es 15/30 Arbeitstage für internationale Bestellungen (je nach Standort). Bei der Lieferung kann es zu Verzögerungen kommen.
Hallo, wir haben Ihre Bestellung definitiv erhalten. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Posteingang auf "Spam" oder "Promotions" überprüfen, die normalerweise dort eingehen.
Sollten Sie Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: info@selasie.de
Alle Artikel im Shop kommen aus China.
Sie erhalten die Sendungsnummer/Verfolgungsnummer automatisch per E-Mail nach Ihrer Bestellung.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versandt wurde.
Es tut uns sehr leid. Schicken Sie uns einfach ein Foto des beschädigten oder zerbrochenen Produkts an unsere E-Mail-Adresse.
Auf keinen Fall. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung länger dauern als erwartet. Stattdessen können Sie Ihre Bestellung verfolgen und jederzeit sehen, wo sie sich befindet. Wenn Sie noch Hilfe bei der Nachverfolgung Ihres Pakets benötigen oder sich über das Paket erkundigen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Ihre Antwort nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, wir werden innerhalb von 48h antworten.